habe jetzt schon vieles ausprobiert um die Tabelle mit dem Link "Zur Kasse gehen" (erscheint, wenn man auf eine Abteilung klickt im mainframe rechts oben) aus dem code zu entfernen. Den Link konnte ich entfernen nur die Tabelle nicht.
Mein Ziel ist es die Tabelle zu entfernen, damit ich ein Image als link setzen kann. Image als Link ist schon vorhanden, aber die Tabelle haengt leider noch davor.
Ich hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen.
Dan
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hallo
habe jetzt schon vieles ausprobiert um die Tabelle mit dem Link "Zur Kasse gehen" (erscheint, wenn man auf eine Abteilung klickt im mainframe rechts oben) aus dem code zu entfernen. Den Link konnte ich entfernen nur die Tabelle nicht.
Mein Ziel ist es die Tabelle zu entfernen, damit ich ein Image als link setzen kann. Image als Link ist schon vorhanden, aber die Tabelle haengt leider noch davor.
Ich hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen.
Dan
Warum hast Du nicht einfach in der Sprachdatei (z.B. /lang/de.inc.php) den reinen Text 'Zur Kasse gehen' durch den img-Tag ersetzt?
Wozu die Tabelle entfernen? Ich nehme an, Du meinst die Hintergrundfarbe?
Jedenfalls wird die Tabelle in show_cart.inc.php erzeugt.
Gru,
Andreas.