Menu

Neue VERSION ?!?

Help 2.02
2003-08-25
2003-09-02
  • Jens Meleprt

Jens Meleprt - 2003-08-25

wann gibts ne neue version oder patch,
    wo die bis jetzt bekannten Probleme beseitigt wurden ?!?!?

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-08-26

Kann ich nicht sagen - leider.
      Zur Zeit mu ich erstmal sehen, da ich meinen Lebensunterhalt sichere ...

Gru,
      Andreas.

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-08-26

Kleiner Nachtrag: Spenden sind willkommen.

Donate-Button unter http://phpay.sourceforge.net

Gru,
      Andreas.

• Jens Meleprt

Jens Meleprt - 2003-08-26

gibts ne liste mit todo's die nach einer neuinstalation 2.02.1 NOTWENDIG sind
      damit das system richtig luft

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-08-28

Das einzige Hindernis, da mir einfllt, ist eigentlich die Sache mit config_system.inc.php (http://sourceforge.net/forum/message.php?msg_id=2092350)

Alles andere hier im Forum sind eigentlich Fragen nach Zusatzfeatures und Umbauten. Manchmal kommen halt auch Konfigurationsprobleme dazu (Windows kann nicht getmxrr(), fehlende Schreibberechtigungen) - aber da kann phPay nichts dafr.

Korregiert mich, wenn ich falsch liege und vor der Inbetriebnahme von phPay noch irgendetwas wichtiges umgecodet werden mu.

Gru,
        Andreas.

• Jens Meleprt

Jens Meleprt - 2003-09-01

wrend der bestellung wird ja eine belegnummer erzeugt und in der tabelle bestell feld nummer abgelegt

1. ist die nummer als variable erhltlich
      2. wenn ja welche
      3. in welchen scriptbereich ist sie gltig

kann man an dem projekt mitmachen !!!

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-09-02

Der Wert der Bestellnummer kommt aus der Tabelle bestellstart, in der weiter nichts passiert als hozuzhlen. Ursprnglich war die mal fr Paketscheinnummern gedacht (deshalb kann nicht einfach eine ID verwendet werden :-( Spter kam ihr dann auch ein Beeutung als Bestellnummer zu. Der Startwert von bestellstart ist sozusagen die nchste Bestellnummer.

Der Wert wird eigentlich nur in stats.php ermittelt und verwendet und steht damit auch nur dort und in mailer.inc.php zur Verfgung. Vorher wird auch die Zuordung zu einer bestimmten Bestellung schwierig.

Gru,
        Andreas.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.