Menu

Eigenschaft in Bestellungsmail

Help 2.02
Anonymous
2003-01-27
2003-01-27
  • Anonymous

Anonymous - 2003-01-27

Folgendes Problem: Im Shop ist als 1.zustzl. Eigenschaft/characteristic  die Grsse der Artikel (Bekleidungen) definiert. Im Mail als Bestellung an den Shop-Inhaber wird diese aber nicht mitgeliefert - wie kann ich das ndern??

Andere Frage: ich habe nirgends eine bersicht ber alle gettigten Bestellungen?

Besten Dank fr die Hilfe

• Anonymous

Anonymous - 2003-01-27

Hi All
      Problem mit den EIgenschaften gelst: die Grssen mssen mehr als 1 Stelle haben (Problem auch schon aus lteren Versionen). Die 2. Eigenschaft muss mit der Zeile:
                      if (strlen($contents[farbe][$x])>1) {$mail_text=$mail_text.", ".$contents[farbe][$x];}
      im mailer.inc.php nach der Zeile 76 ergnzt werden, dann wird auch diese dem Mail beigefgt.

Eine Frage noch immer offen: es gibt nirgends eine bersicht ber alle gettigten Bestellungen, richtig??

Merci und gute Geschfte

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-01-27

Die Statistik mit all den Zahlen und Summen wird Dir nicht reichen, sonst httest Du nicht gefragt.

Du suchst eher eine Art Bestellverwaltung. Da ich die schon mal als kommerziellen Auftrag geschrieben habe, wei ich, da das nicht bei der bloen Anzeige bleibt, sondern noch ndern und Neuerstellen hinzukommt; ausdrucken, sortieren, Status setzen. Kurzum: Eine Bestellsystem ufert sehr schnell aus ...

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.