In der Navigation oder (woh eher) im rechten Frame?
Die Antwort ist jetzt nicht der Knaller, aber SQL-Kommandos sind viele vorhanden das kann sonst wo sein ... Lt sich der Fehler irgendwie przisieren, kann man sich das irgendwo ansehen?
Gru,
Andreas.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hm, wenn ich mir den Thread so ansehe, kam es damals auch zu keiner Lsung.
Schlecht das ...
Eigentlich kannst Du nur Query fr Query durchgehen und als zweites Argument fr die Funktion db_query() eine 3 angeben und schauen, nach welchem Query der Fehler kommt. Oder db_die() zu entsprechenden Ausgaben veranlassen. Was als Argument an db_die() bergeben wird, wird im Fehlerfall auch ausgegeben. Ist vielleicht einfacher.
Gru,
Andreas.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Dann gehe ich mal davon aus, da Dein Query ungefhr so aussieht wie in dem anderen Thread, den Du hier schon erwhnt hast.
Bld ist nur, da ich da keinen Fehler sehe ... Es knnte irgendein 'unsichtbares' Sonderzeichen wie \t {TAB} sein. http://sourceforge.net/forum/message.php?msg_id=2284300
Gru,
Andreas.
Ja, ich sehe auch keinen Fehler. :-( Tabs habe ich entfernt, als Text und nicht binr bertragen, alles in eine Zeile geschrieben, DISTINCT entfernt. Hilft alles nicht!
Ist die Anfrage vielleicht zu lang? Kann man irgendwie ausgeben, was denn bei mysql als Query ankommt? Also zustzlich zu deinem ", 3".
Ich habe in die leere Datenbank jetzt eine Abteilung, eine Artikelgruppe und einen Artikel eingegeben.
Wenn ich jetzt diesen Artikel im Public-Shop ansehen will, kommt "You have an error in your SQL syntax near '' at line 1".
Woran kann das nun wieder liegen?
Wenn ich den Artikel suchen lasse, meldet er einen Fund, aber es kommt auch wieder diese Fehlermeldung.
In der Navigation oder (woh eher) im rechten Frame?
Die Antwort ist jetzt nicht der Knaller, aber SQL-Kommandos sind viele vorhanden das kann sonst wo sein ... Lt sich der Fehler irgendwie przisieren, kann man sich das irgendwo ansehen?
Gru,
Andreas.
Sieht aus wie http://sourceforge.net/forum/message.php?msg_id=2275879
Hm, wenn ich mir den Thread so ansehe, kam es damals auch zu keiner Lsung.
Schlecht das ...
Eigentlich kannst Du nur Query fr Query durchgehen und als zweites Argument fr die Funktion db_query() eine 3 angeben und schauen, nach welchem Query der Fehler kommt. Oder db_die() zu entsprechenden Ausgaben veranlassen. Was als Argument an db_die() bergeben wird, wird im Fehlerfall auch ausgegeben. Ist vielleicht einfacher.
Gru,
Andreas.
Na, eben bei der besagten "$item_result = db_query..." in main.php.
Dann gehe ich mal davon aus, da Dein Query ungefhr so aussieht wie in dem anderen Thread, den Du hier schon erwhnt hast.
Bld ist nur, da ich da keinen Fehler sehe ... Es knnte irgendein 'unsichtbares' Sonderzeichen wie \t {TAB} sein.
http://sourceforge.net/forum/message.php?msg_id=2284300
Gru,
Andreas.
Ja, ich sehe auch keinen Fehler. :-( Tabs habe ich entfernt, als Text und nicht binr bertragen, alles in eine Zeile geschrieben, DISTINCT entfernt. Hilft alles nicht!
Ist die Anfrage vielleicht zu lang? Kann man irgendwie ausgeben, was denn bei mysql als Query ankommt? Also zustzlich zu deinem ", 3".
Den Testzugang habe ich wieder aktiviert.
Und wenn wir schneller kommunizieren wollen, dann hab' ich auch ICQ: 112321692.
Gute Idee: #342004387
Ja, im rechten Frame.
Ich wei, da es viele SQL-Kommandos gibt, sonst htte ich ja schon selbst geforscht. ;-)
Angucken unter: http://www.bercom-berlin.de/shop/
user: test, pass: test
(natrlich nur vorbergehend *g*)
Hab's erst mal wieder deaktiviert. Ist mir ber Nacht zu heikel. ;-)
After some hours checks and test outputs we found a solution (bttr and I):
Set a value for $viewlimit. Directly in configuration file or with Configuration in admin: 'items per page' / 'Artikel pro Seite'
Greetings,
Andreas.