Menu

Problem!!!

Help 2.02
Anonymous
2003-11-20
2003-11-20
  • Anonymous

Anonymous - 2003-11-20

Ich hab ne frage, gut mglich das sie ziemlich dmlich ist und gar nix mit phpay zu tun hat, aber wenn ich net frag werd ich auch net schlauer.
    also :
    jedesmal wenn ich ne berarbeitete htm-seite uploade und die alte version berschreiben lasse, krieg ich trotzdem noch die alte "berschriebene" site meinem browser angezeigt.
    kein plan warum.
    irgendwelche ideen???

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-11-20

Browser Cache?
      Proxy Server?
      An die falsche Stelle hochgeladen?
      Von falscher Stelle abgerufen?
      Fehler beim Upload?

• Anonymous

Anonymous - 2003-11-20

ist es mglich das er sie aus dem browser cache ldt wenn ich die seite aktualisiere??

der gleiche ordner wars auf jeden fall 100%ig!!

upload war auch korrekt!!

proyserver ..galub net........geh ja mit dem pc direkt ins netz

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-11-20

Lsch die Dateien physikalisch aus dem Cache-Verzeichnis. Ich wrde den browsereigenen Funktionen da nicht unbedingt trauen; egal welcher Hersteller ;-)

Hast Du die Datei mal gelscht, dann mte es ja einen 404-Fehler geben und die Datei auch per FTP weg sein.

Dein Provider knnte einen transparenten Proxy haben ... Glaub nicht, was Du siehst, schon gar nicht im Netzt ;-)

Was mir noch einfllt: Statt an die falsche Stelle hochzuladen, knntest Du die nderungen auch lokal falsch gespeichert haben.
        Lach nicht; alles schon passiert ...

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.