Menu

Fehlermeldungen

Help 2.02
Anonymous
2003-08-27
2003-08-27
  • Anonymous

Anonymous - 2003-08-27

Hay!
    Uff.. ich bin nun soweit, dass ich den shop lokal unter "localhost" testen kann. Ist es dann okay, wenn ich mich als Kunde eingeloggt habe, dass wenn ich eine Bestellung abschicke, ich dann die Meldung bekomme:

Warning: Failed to Connect in c:\programme\wamp\homepage\phpayv2.02a\mailer.inc.php on line 153

Warning: Failed to Connect in c:\programme\wamp\homepage\phpayv2.02a\mailer.inc.php on line 154

und wie kann ich die umgehen?

Dann noch eines was mir aufgefallen ist:
    Wenn ich "Neukunde" bin, also neu auf die Seite komme, ein paar Artikel in den Warenkorb lege und denn bezahlen (zur Kasse) will, dann kommt folgendes nachdem ich die Benutzerdaten eingegeben und abgeschickt habe:

Warning: getmxrr() is not supported in this PHP build in c:\programme\wamp\homepage\phpayv2.02a\publicuupd.inc.php on line 20

Warning: checkdnsrr() is not supported in this PHP build in c:\programme\wamp\homepage\phpayv2.02a\publicuupd.inc.php on line 22

Wenn jemand dazu was weiss oder eine Idee hat, ich freue mich ;o)))

Danke und bis denne... Bastian

• Anonymous

Anonymous - 2003-08-27

okay, die 2. Meldung drfte wohl sein, dass meine PHP-Version das nicht untersttzt und ich auf Windows arbeite, aber was ist das Erste?

• Anonymous

Anonymous - 2003-08-27

hi

ich glaube es liegt daran, dass du local kein mailprogramm laufen hast, da das tool ja eine bestellbesttigung an den kunden und an dich als betreiber sendet - auf einem webserver sollte es funzen

gruss
      jrg

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-08-27

zu 1) Da liegst Du ganz richtig: http://de2.php.net/manual/de/function.getmxrr.php

zu 2) Da liegt Jrg ganz richtig: PHP-Konfiguration -> Mail-Konfigurationsdirektiven (http://de2.php.net/manual/de/configuration.php) Wenn Du bei STMP den Mailserver Deines Providers angibst, knnte es funktionieren.

Gru,
      Andreas.

• Anonymous

Anonymous - 2003-08-27

Ich danke Euch :o)

Bastian

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.