Menu

upload problem

Help 2.02
Anonymous
2003-09-09
2003-09-16
  • Anonymous

Anonymous - 2003-09-09

hallo gemeinschaft

habe ein problem mit dem upload von artikelbildern - wenn ich einen neuen artikel anlegen mchte, und bilder unten hinzufgen mchte, dann kann ich diese zwar diese auswhlen beim upload wird mir auch angezeigt, dass upgeloaded wurde - hat er aber nicht

und nu?

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-09-09

• Anonymous

Anonymous - 2003-09-09

local hab ich das problem

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-09-09

Mein locales System ist ein Linux ... Aufgrund frherer Kommunikation gehe ich mal davon aus, da Du das Ding mit den Fenstern benutzt ...
      Naja, aber auch Windows(Nt/2k/XP) kennt sowas wie Benutzerrechte. Die Thematik knnte hnlich sein (auch wenn die Lsung anders wre, denn chmod() funktioniert unter Windows nicht.

Liegen denn die hochgeladenen Bilder anschlieend im Verzeichnis images/ ?
      Stimmt vielleicht etwas mit den Zugriffsrechten auf PHP's Upload-Verzeichnis nicht (siehe php.in)?

Gru,
      Andreas.

• Anonymous

Anonymous - 2003-09-15

nee da liegen sie leider nicht

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2003-09-16

Dann wirst Du Dich zunchst mit Deiner PHP-Konfiguration auseinandersetzen mssen. Oder der des Webservers.

Vielleicht gibt es da auch Probleme mit \ und / als Angabe fr die Verzeichnisse - das wre mir aber neu.

Gru,
        Andreas.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.