Ich plaziere Artikel in den Wasrenkorb ==> OK
Anzeige des Warenkorbs ==> OK
Zur Kasse ==> verlangt Anmeldung, wenn ich schon eingeloggt bin ist alles OK, wenn ich mich ber "Login" einlogge mit einem bestehenden User ist alles OK, wenn ich mich aber neu anmelden will, verliere ich den Warenkorb und die Navigation.
In den Tabellen "online" und "cart" sieht alles ok aus.
Kann jemand einen Tip abgeben was da falsch luft?
Besten Dank
Gerald
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Wie sieht das 'Verlieren' aus.
Ist nur einfach nichts zu sehen oder ist Warenkorb leer?
Werden die neueingegebenen Benutzerdaten rfat oder verworfen? Oder sind immerhin die zu sehen?
Gru,
Andreas.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
ist nichts zu sehen. Der Warenkorb ist in der Tabelle drin.
Komisch ist auch, dass die Navigation verschwindet.
Der angemeldete user ist angelegt, und die Kundennummer im Warenkorb ist aktualisiert.
Danke
Gerald
Ja, ich denke, das bringt uns weiter.
Ich nehme an, die $langID geht verloren ... Jedenfalls sehe ich im Anmeldeformular fr Neukunden kein verstecktes Eingabefeld <input type=hidden value="$langID" name=nlangID>
Ich nehme mal an, da das gleiche Problem auch auftritt, wenn Du versuchst Deine Daten zu ndern.
Zeile 72-80 von publicpay.inc.php (vergleichbares sollte auch in pay.php stehen)
if ($chg_lang) {
$lang_res = db_query("select * from language") or db_die();
echo "<tr><td>$pay_30</td><td><select name=nlang>\n";
while ($lang_row = db_fetch_row($lang_res)) {
echo "<option value=$lang_row[0]>$lang_row[2]</option>";
}
echo "</select></td></tr>\n";
}
else { echo "<input type=hidden name=\"nlang\" value=\"$dflt_lang\">\n"; }
Ersetze $dflt_lang durch die ID der Sprache. Den Wert gibt es vor 2.02 noch nicht.
Gru,
Andreas.
Ich habe folgendes Problem:
Ich plaziere Artikel in den Wasrenkorb ==> OK
Anzeige des Warenkorbs ==> OK
Zur Kasse ==> verlangt Anmeldung, wenn ich schon eingeloggt bin ist alles OK, wenn ich mich ber "Login" einlogge mit einem bestehenden User ist alles OK, wenn ich mich aber neu anmelden will, verliere ich den Warenkorb und die Navigation.
In den Tabellen "online" und "cart" sieht alles ok aus.
Kann jemand einen Tip abgeben was da falsch luft?
Besten Dank
Gerald
'user public' exisitert ?
In einer Verion gibt es auch ein Problem in login.php (Zeilen56-60 und 61) lschen.
Manchmal hat da auch ein Klick auf den Link 'Shop verlassen' geholfen, Browser zu und dann nochmal probieren ...
immer noch alles beim alten
was kann das sein?
Wie sieht das 'Verlieren' aus.
Ist nur einfach nichts zu sehen oder ist Warenkorb leer?
Werden die neueingegebenen Benutzerdaten rfat oder verworfen? Oder sind immerhin die zu sehen?
Gru,
Andreas.
ist nichts zu sehen. Der Warenkorb ist in der Tabelle drin.
Komisch ist auch, dass die Navigation verschwindet.
Der angemeldete user ist angelegt, und die Kundennummer im Warenkorb ist aktualisiert.
Danke
Gerald
Lt sich das irgendwo live testen? Mir fllt so blind nichts mehr ein ... Es knnte noch am target eines Formulars liegen ...
kannst du gerne unter http://www.bushmans-oil.ch
testen
danke und gruss
gerald
Ja, ich denke, das bringt uns weiter.
Ich nehme an, die $langID geht verloren ... Jedenfalls sehe ich im Anmeldeformular fr Neukunden kein verstecktes Eingabefeld <input type=hidden value="$langID" name=nlangID>
Ich nehme mal an, da das gleiche Problem auch auftritt, wenn Du versuchst Deine Daten zu ndern.
Zeile 72-80 von publicpay.inc.php (vergleichbares sollte auch in pay.php stehen)
if ($chg_lang) {
$lang_res = db_query("select * from language") or db_die();
echo "<tr><td>$pay_30</td><td><select name=nlang>\n";
while ($lang_row = db_fetch_row($lang_res)) {
echo "<option value=$lang_row[0]>$lang_row[2]</option>";
}
echo "</select></td></tr>\n";
}
else { echo "<input type=hidden name=\"nlang\" value=\"$dflt_lang\">\n"; }
Ersetze $dflt_lang durch die ID der Sprache. Den Wert gibt es vor 2.02 noch nicht.
Gru,
Andreas.
Andreas
Das war's.....:-))
Super Danke
Gruss
Gerald