Menu

second property problem nochmal :-(

Anonymous
2002-11-25
2002-11-27
  • Anonymous

Anonymous - 2002-11-25

hi,
    jetzt hat zwar alles wunderbar funktioniert - jedenfalls bis auf die verfgbarkeit, aber das ist nicht so tragisch fr mich -allerdings hat sich gerade ein weiteres problem herausgestellt.

die beiden properties farbe und grsse erscheinen ohne problem im warenkorb, aber bei der endgltigen bestellung fehlt die erste eigenschaft auf einmal.

so steht es richtig im warenkorb:
    TP4* LOGO [MEN], L, WEISS

so bei der bestellung:
    TP4* LOGO [MEN]

und so kommt das dann per mail:
    TP4* LOGO [MEN], WEISS

die erste ist also verschwunden :-(
    hast du da eine lsung parat?

gruss und danke im voraus,
    stephan

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-11-25

Naja, nicht wirklich ein Fehler eher eine Ungenauigkeit. Das Problem ist, das ich in show_content* und viewcart* die Existenz einer Eigenschaft mit strlen()==1 abfrage. Bei einer Angabe wie 'L' geht das natrlich vor den Baum (bei 'XL' nicht ;-).
      Besser ist die Abfrage content[$x][groesse]==" ", weil es dann funktioniert ...

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-11-25

hhm: zum einen mu es natrlich heien != " " , also ungleich einem Leerzeichen zum anderen habe ich eben das Archiv im Downloadbereich erneuert. Damit sollte dieses Problem und auch das beim Artikel anlegen gelst sein ...

• Anonymous

Anonymous - 2002-11-26

leider nicht :-(
      ich habe den ganzen shop nochmal mit den neuen dateien erzeigt und auch alle tables in der datenbank mit den neuen sql-daten ersetzt.

aber jetzt zeigt beim bestellen das hier an:
      Parse error: parse error in /home/palebdbr/www.pale-band.de/phpayv2/show_content.inc.php on line 12

die sachen stehen dann zwar in der mail richtig aufgefhrt, aber wieder ohne die 2. eigenschaft :-(

gruss,
      stephan

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-11-26

Also ich habe eben mal testhalber ein Archiv runtergeladen und mute feststellen, da es nicht das ist, was ich hochgeladen habe. Vllig falsche Datum usw., mal abgesehen davon, da ich irgendeinen Fehler vom Download-Server kriegte ...

Ich versuchs spter nochmal neu.

Gru,
      Andreas.

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-11-27

Heute, am 27.11. habe ich die Update-Archive nochmal ausgetauscht. Alle oben genannten Probleme sollten jetzt behoben sein.

Today I replaced archives, so all problems described here should be solved.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.