Menu

Werbung im Header

Anonymous
2002-08-22
2002-12-11
  • Anonymous

Anonymous - 2002-08-22

Hallo,

habe folgende Problem mit der header.inc.php wenn ich dort einen bannerexchange-code einbaue zeigt er mir den banner immer doppelt an! Wie kann ich dies Lsen??

Mfg.
    Thomas M.

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-08-24

Das liegt daran, da die header.inc.php auch in nav.php verwendet wird (ich nehme an, da meinst Du mit doppelt).

Du mtest also irgendeine Unterscheidung einbauen sowas wie if ($caller != "nav.php") { bannerechange-code; }

Alternativ kannst Du natrlich auch einen Extra Frame erzeuge, der nichts weiter als den Bannercode enthlt. Siehe login.php ziemlich am Ende.

• Anonymous

Anonymous - 2002-08-30

Hallo Andreas,

hatte das ganze mal in die header.inc.php gesetzt aber bekomme es irgendwie nicht so recht hin! kannst du mir wenn es nicht zuviele umstnde macht eine beispiel header.inc.php schicken? Vieleicht interessiert sowas auch andere! Da ich die Lsung via Frame nicht so toll finde.

Danke und Gre

T.Mainz

• Mario Noack

Mario Noack - 2002-12-11

hallo.
      mir wre es ganz lieb zu wissen wie und wo ich ein neues frame erzeuge, welches oben ist und das shop-logo und einen kleinen teil der navigation(warenkorb,agb,ect) enthlt.

kann mir jemand helfen?

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-12-11

Ich wrde Dir dafr die start.php empfehlen. Dem Warenkorb-Link mut Du die SessionID mitgeben.

Gru,
      Andreas.

• Mario Noack

Mario Noack - 2002-12-11

gibts sowas wie eine vorlage hierfr?
        sorry fr diese doofe frage, aber ich komme mit sowas noch nicht richtig zurecht.

mfg

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-12-11

Schau Dir mal http://ruben.phpay.de an. Das ist, was Du suchst?
      (Wenn ja, meld' Dich mal direkt per Mail bei mir).

Log in to post a comment.