Liegt es vielleicht daran, da die Benutzergruppe netto oder brutto ist ($user_pt = 0 || 1)?
Lt sich der Fehler also etwas mehr einkreisen?
Wird der Gesamtbetrag nur im Shop oder in der Email oder nur bei der einen oder anderen Benutzergruppe angezeigt ;-?
PS: Ich bastele jetzt gerade an einem neuen Release und warte nur noch auf ein paar unabhngige Test, dann gibt's auch eine funktionstchtige mailer.inc.php ;-)
Gru,
Andreas.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Vorerst einmal dickes Lob von mir: dieser Shop ist klasse. Danke an die Programmierer.
Mein letztes Problem ist, dass in den Bestellungs-E-Mails und in den Besttigungs-E-Mails der Gesamtbetrag fehlt:
So kommt es an:
Name: Max Mustermann
Strasse Nr.: Mustersrtasse 11
Land: Deutschland
PLZ: 49999
-----------------------------------------------------------
Mitteilungen:
-----------------------------------------------------------
IP: XXX, config.inc.php
Send via www.xxx.de
Art.Nr.: 100001;
Artikelbezeichnung: Testartikel
Einzelpreis: 12,00 EUR
Anzahl: 20Stck
Summe: 239,98 EUR
Art.Nr.: 100002;
Artikelbezeichnung: hkghk
Einzelpreis: 100,00 EUR
Anzahl: 2Stck
Summe: 200,00 EUR
Gesamt:
Im Betrag sind 16 % Mwst. enthalten: 61,64 EUR
Ich wrde mich echt freuen, wenn ihr eine Lsung parat httet!
MFG
Ich galube ich habs selber gelst:
in der mailer.inc
muss statt echo frmtprice([...]
mail_text . = frmtprice([...]
stehen.
MFG
Noch ne Frage:
Wie kann ich erreichen, dass der Warenkorb nach der Bestellung gelscht wird?
(Gabs glaub ich schon mal hier, oder?)
MFG
...und weiter mit der One-Man-Show.
Der Fehler lag ebenfalls in mailer.inc
und zwar ist die letzte Zeile auskommentiert.
MFG
Hallo kannst Du es bitte detalierter beschreiben ich habe schon alles probiert aber der Gesamtbetrag wird nie angezeigt :-(((
Grsse
Sabo79
Liegt es vielleicht daran, da die Benutzergruppe netto oder brutto ist ($user_pt = 0 || 1)?
Lt sich der Fehler also etwas mehr einkreisen?
Wird der Gesamtbetrag nur im Shop oder in der Email oder nur bei der einen oder anderen Benutzergruppe angezeigt ;-?
PS: Ich bastele jetzt gerade an einem neuen Release und warte nur noch auf ein paar unabhngige Test, dann gibt's auch eine funktionstchtige mailer.inc.php ;-)
Gru,
Andreas.