Menu

Weitere Qualitten bernehmen: Part2

Anonymous
2002-10-21
2002-10-21
  • Anonymous

Anonymous - 2002-10-21

Servus an alle!
    Das mit den Qualitten macht mir Probleme! (Hoffe nicht nur mir.) Ich bitte daher untertnigst um eine kleine Hilfestellung ;-)

Ausgangssituation: Die Sache mit den Tabellen (color und colorinfo) funkt gut und die Auswahl (color_id) wird auch in die Tabelle Cart bernommen.

Frage: Welche nderungen bzw. Erweiterungen sind notwendig, um die neuen Qualitten - z.B. Farben - auch im Cart anzuzeigen.

MfG

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-10-21

Du mut konsequent (auch in cart.php) berall wo size auftaucht eine Kopie davon machen, und dann die Kopie durch color ersetzen.

Was Du noch tun mut, ist z.B. die Objektmethode cart->display(?) zu bearbeiten. Diese Methode liefert in jedem Fall ein assoziatives Array namens $content[lfd nr][eigenschaften]. Das Array wird an mehreren Stellen gebaucht; view_cart.php, show_content.inc.php, mailer.inc.php

• Peter Lehr

Peter Lehr - 2002-10-21

Hallo urgla und alle die daran Arbeiten,
      ich mchte die weitere Auswahlmglichkeit auch in den shop einbauen. schick mir doch mal die genderten scripts und die neuen tabellen. Dann kann ich schonmal die nderungen im Admin-tool bauen, falls noch nicht erfolgt.
      Gru
      Peter

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.