Viel mit 'Design ndern' ist nicht. Du kannst in der Administration lediglich ein Bild je Abteilung hochladen und einen Text eingeben (der auch HTML-Code enthalten darf; Vorsicht mit Anfhrungszeichen).
Gru,
Andreas.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2002-12-05
da es sich ja um PHP scripte handelt, kann ich auch das Design ndern, (einen Versuch ist es zumindest wert) ich wei aber leider nicht, wie die Seite heist
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Wie heist die Abteilungsstartseite, bzw wo kann ich das Design der Abteilungsstartseite ndern?
Viel mit 'Design ndern' ist nicht. Du kannst in der Administration lediglich ein Bild je Abteilung hochladen und einen Text eingeben (der auch HTML-Code enthalten darf; Vorsicht mit Anfhrungszeichen).
Gru,
Andreas.
da es sich ja um PHP scripte handelt, kann ich auch das Design ndern, (einen Versuch ist es zumindest wert) ich wei aber leider nicht, wie die Seite heist
main.php; da gibt es einen Bereich '#Katalogstart mit Bild'
thx
sollte ich erfolgreich sein, werde ich es dich wissen lassen! ;-)
Vielleicht konstruierst Du ja sowas wie die show_item_*. Das lt sich dann einfach integrieren und in zuknftigen Versionen weiterverwenden.
Viel Erfolg ;-)
geschaft!
habs ber eine "show_main_*.inc.php" gelst. Wohin kann ich die zwei Dateien (genderte main.php und show_main_*.inc.php) stellen oder schicken?
Leg sie einfach bei den patches ab und schreib hier noch mal den Link dazu. Gru und Dank.