Menu

Probleme bei Datenimport

B Smidt
2002-07-24
2002-07-24
  • B Smidt

B Smidt - 2002-07-24

Ich habe da ein Problem beim Import. Ich bekomme die Meldung "Cannot open file imp1.csv" wenn ich es oft genug versuche sagt er irgendwann "noch nicht fertig" Ich habe in allen verzeichnissen Zugriffsrecht 777 und keine Ahnung mehr, was ich noch versuchen kann.

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-07-24

http://sourceforge.net/project/shownotes.php?release_id=96167
      says:
      '- Backup functions don't work yet.'

Normalerweise soll es so laufen: Datei wird auf den Server geladen, im Verzeichnis admin/import abgelegt, geffnet und in die Datenbank geschrieben.
      Es finden dabei noch verschiedene Auswertungen statt, z.B. wird Name der Verpackungseinheit zu einer ID aufgelst.

PS: Abteilungsimport und Artikelgr. Import war auch in Version2 noch nicht fertig; siehe admin/backup.php Zeile 177+178.

• B Smidt

B Smidt - 2002-07-24

Ok, htte ja ruhig mal sagen knnen, das es um Artikel geht. Als der Shop noch im Test war, hab ich alle Artikel importiert. (War ein Windows 2000 Rechner mit Apache; PHP und mySQL. Da ging alles Prima. Dann habe ich, als ich die genialitt dieses Shops erfasst hatte, den shop so wie er war auf den Webserver bei meinem Hoster gepackt. Per phpmyadmin habe ich dann noch die Datenbank gefllt und prima...
      Jetzt, wo ich den Shop bei meinem Hoster habe - Linux mit Apache PHP und mySQL -  luft das aber nicht mehr... Vielleicht bin ich ein wenig off Tobic aber wei jemand woran das liegen knnte?

Log in to post a comment.