Ich habe Deine Artikeldaten mal ins Online-Demo eingetragen. Zu einige Artikelgruppen haben noch keine Artikel.
Sonst ist aber sowohl in Administration als auch im Shop was zu sehen.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Soll ich mit den Daten die Du mir geschickt hast irgendwas tun?
Ich habe auch noch mal geschaut und probiert, aber habe auch keine Lsung hinbekommen.
Gibt es noch eine Chance?
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Wenn Deine Daten in meinem System okay sind, dann leere mal die 6 Tabellen aus, die Du mir vorhin gemailt hast und spiel die *.sql-datei ein, die ich Dir gemailt habe. Mehr habe ich nmlich im OnlineDemo auch nicht getan.
Was mir noch einfllt: Die Sprache Deutsch hat bei Dir schon die ID=1?
zu 1.) Wo Vorbesetzung?
zu 2.) Ich habe so eine schne Anleitung geschrieben ... ;-) aber falsch verlinkt. http://galileoo.net/phpayv2/admin_y/help.php?langID=1#keywords
"Mit Hilfe der keywords werden in der Detailansicht hnliche Artikel gesucht. Durch Leerzeichen getrent sind die Artikelnummern der Artikel anzugeben, die in der Detailansicht als Empfehlung auftauchen sollen. "
Also hab jetzt die Tabellen geleert und die Daten eingetragen. Bringt aber immer noch keine Besserung.
Werde jetzt wieder die Version nehmen vor der Codenderung.
Ich bekomme nmlich immer noch keine Abteilungen angezeigt.
Hallo Andreas,
hab grade Deine nderung durchgefhrt. Also die Artikelgruppen werden mir angezeigt. Dafr fehlt jetzt die Abteilung.
<verzweifel>ich</verzweifel>
Ich habe Deine Artikeldaten mal ins Online-Demo eingetragen. Zu einige Artikelgruppen haben noch keine Artikel.
Sonst ist aber sowohl in Administration als auch im Shop was zu sehen.
Ich hoffe Du verzweifelst nicht wegen mir.
Soll ich mit den Daten die Du mir geschickt hast irgendwas tun?
Ich habe auch noch mal geschaut und probiert, aber habe auch keine Lsung hinbekommen.
Gibt es noch eine Chance?
Du kannst erstmal im Online-Demo schauen, ob da alles an Daten ist, was Du so erwartest.
Hallo Andreas,
also so wie die Daten jetzt im Demo sind es ist es super. Hab jetzt aber nochmal zwei Fragen.
1. Was muss man machen, das im Shop die 1 als Vorbesetzung steht?
2. Wie machst Du das mit den Empfehlungen? Das knnte ich auch brauchen.
Wenn Deine Daten in meinem System okay sind, dann leere mal die 6 Tabellen aus, die Du mir vorhin gemailt hast und spiel die *.sql-datei ein, die ich Dir gemailt habe. Mehr habe ich nmlich im OnlineDemo auch nicht getan.
Was mir noch einfllt: Die Sprache Deutsch hat bei Dir schon die ID=1?
zu 1.) Wo Vorbesetzung?
zu 2.) Ich habe so eine schne Anleitung geschrieben ... ;-) aber falsch verlinkt.
http://galileoo.net/phpayv2/admin_y/help.php?langID=1#keywords
"Mit Hilfe der keywords werden in der Detailansicht hnliche Artikel gesucht. Durch Leerzeichen getrent sind die Artikelnummern der Artikel anzugeben, die in der Detailansicht als Empfehlung auftauchen sollen. "
Also hab jetzt die Tabellen geleert und die Daten eingetragen. Bringt aber immer noch keine Besserung.
Werde jetzt wieder die Version nehmen vor der Codenderung.
Ich bekomme nmlich immer noch keine Abteilungen angezeigt.