Ich gehe mal davon aus, da Preise, Mehrwertsteuer (mind. 0% und 16%) und eine Whrung (ID=1) angegeben sind. Auerdem sollte phPay als 'Shop' arbeiten --> Adminbereich->Konfiguration.
Dann die nchsten Fragen:
- Werden die Preise nur in der Artikelbersicht nicht angezeigt oder nirgendwo?
- Erscheint stattdessen 'Auf Anfrage' oder gar nichts oder 0.00 Adminbereich->Konfiguration>'Preise zeigen die 0.00 sind'
- Erscheint auch keine Whrung?
- Wie sieht es mit Rabatten (-> Benutzergruppen) aus?
- Funktioniert eventuell die Aautomaitsche Umrechnung der Whrungen nicht?
Gru,
Andreas.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2002-07-17
Hallo
Es wird berhaupt kein Preis angezeigt
auch kein Warenkorb oder bestellen auf 0,00 €
Ich habe keine Benutzergruppen angelegt.Automatische Umrechnung habe ich nicht da ic nur € eingestellt habe.
Also es wird nur Artikel mit Bild und Beschreibung angezeigt kein knopf zum Bestellen oder Warenkorb oder irgendein Preis. :--(
Gru.
Ahmet
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Kein Knopf zum Bestellen deutet auf phPay als Katalog hin. Das ist entweder ber die Konfiguration einstellbar oder direkt in der config.inc.php
$clg = "0"; // 2: catalog with wishlist
// 1: system works as catalog without prices, cart and users
// 0: system works as shop with cart, prices and users
Anonymous
-
2002-07-18
Hallo
hast recht habe gar nicht drauf geachtet .
Tut mir leid das ich dich damit aufengehalten hab.
Gru.
Ahmet
Hallo
ein groes Lob an die Entwicklung des Shops.
Ich habe es zum testen lokal installiert es werden leider keine Preise angezeigt.
Vielleicht ein kleines Tip ??
Danke im Vorraus .
Ich gehe mal davon aus, da Preise, Mehrwertsteuer (mind. 0% und 16%) und eine Whrung (ID=1) angegeben sind. Auerdem sollte phPay als 'Shop' arbeiten --> Adminbereich->Konfiguration.
Dann die nchsten Fragen:
- Werden die Preise nur in der Artikelbersicht nicht angezeigt oder nirgendwo?
- Erscheint stattdessen 'Auf Anfrage' oder gar nichts oder 0.00 Adminbereich->Konfiguration>'Preise zeigen die 0.00 sind'
- Erscheint auch keine Whrung?
- Wie sieht es mit Rabatten (-> Benutzergruppen) aus?
- Funktioniert eventuell die Aautomaitsche Umrechnung der Whrungen nicht?
Gru,
Andreas.
Hallo
Es wird berhaupt kein Preis angezeigt
auch kein Warenkorb oder bestellen auf 0,00 €
Ich habe keine Benutzergruppen angelegt.Automatische Umrechnung habe ich nicht da ic nur € eingestellt habe.
Also es wird nur Artikel mit Bild und Beschreibung angezeigt kein knopf zum Bestellen oder Warenkorb oder irgendein Preis. :--(
Gru.
Ahmet
Kein Knopf zum Bestellen deutet auf phPay als Katalog hin. Das ist entweder ber die Konfiguration einstellbar oder direkt in der config.inc.php
$clg = "0"; // 2: catalog with wishlist
// 1: system works as catalog without prices, cart and users
// 0: system works as shop with cart, prices and users
Hallo
hast recht habe gar nicht drauf geachtet .
Tut mir leid das ich dich damit aufengehalten hab.
Gru.
Ahmet