Menu

wo ndere ich den Shop-Start?

Anonymous
2002-11-17
2002-11-19
  • Anonymous

Anonymous - 2002-11-17

Riesenkompliment fr den tollen Shop - hat alles bestens funktioniert. ein Problem habe ich aber. Wenn ich den Shop starte, sehe ich links die eigene Kategorie-Struktur, daneben aber den Text der Demo-Seite. Alle Einstellungen wurden aber erfolgreich geschrieben (keine Warnungen). Was mache ich falsch, bzw. was muss ich wo anpassen!

Danke Alfred

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-11-17

Der Text sthet zur Zeit noch in einer Datei namens de_public.txt (Sprachkrzel_Gruppenname.txt) im Verzeichnis /text

Gru,
      Andreas.

• Anonymous

Anonymous - 2002-11-17

Hallo Andreas!

danke fr schnelle Hilfe - alles Bestens! Habe versucht, euch zu mailen - kam aber zurck. Bei Interesse: der Shop ist ab heute abend im Einsatz unter http://www.bw-feldpost.de

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-11-17

Ich habe meine Mailserver-Konfig. irgendwie zerlegt. andreas@kansok.de sollte stattdessen wenigstens funktionieren.
      Den Link nehme ich bei nchster Gelegenheit mit in die Referenzen auf.

Gru,
      Andreas.

• Anonymous

Anonymous - 2002-11-18

Hallo Andreas,
        danke fr den Tip - aber jetzt neue Frage: Im Admin sehe ich die Preise fr einen Artikel, im Shop aber nicht - wenn ich einen Artikel bestelle, wird aber richtig angezeigt und gerechnet...Artikel lschen und neu anlegen bringt nichts...

Gruss Alfred

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-11-19

Schau Dir mal die Funktionen format_price() und show_price() an (function.inc.php). In beiden Funktionen sind mehrere Stellen, an denen der Preis Null werden kann.
      Im Support-Bereich gibt es auch eine kleine Doku dazu.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.