Hallo, ich habe ein anderes Problem, welhes aber glube ich hiermit zu tun hat. Wenn ich alle Dateien im Originalzustand belasse, wird auf der Seite phpay/admin/ einfach nichts angezeigt. Quelltext:
Wenn ich die Datei header.inc.php so editiere, da sie nicht mehr die db_func.inc.php aufruft, wird das Admin-Men angezeigt, funktioniert aber nicht richtig (logisch, da die datenbankoperationen fehlen). Was soll ich machen?
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
a) Du solltest die db_func.inc.php nicht so generell ausschlieen. In admin/header.inc.php ist besser
if ($db_func_loaded=="yes") {
$cur_res=...
...
$cursym=$cur_row[0];
}
b) Leg die config_db.inc.php einfach mal von Hand an. Im Archiv sollte eine .orig-Datei sein, damit Du weit, was drinne stehen soll. Ein Texteditor reicht vllig.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Irgendwas stimmt an Deiner admin/db_func.inc.php nicht.
Ich lege mal die, die ich auch unter phpay.de in Betrieb habe im Supportbereich ab.
Aus irgendeinem Grund werden da die letzten Zeilen der Funktion db_die() ausgefhrt, nmlich die beiden Endtags geschrieben und ein 'exit;'
Abgesehen und unabhngig davon: Schick mal noch ein
ALTER TABLE usrgroup CHANGE `pricetypeID` `bn` TINYINT(1) NOT NULL default '1';
an Deine Datenbank.
After unpacking into new directory I;ve tried to connect to /admin i-face, but it told:
Fatal error: Call to undefined function: db_query() in /home/httpd/shop/admin/header.inc.php on line 17
What to do?
db_query() should be in file db_func.inc.php Could it be, I didn't put it in archiv or you didn't upload?
db_func.inc.php is in place. I've found workaround, I created and edited fle config_db.inc.php manually. Now it works.
Problem was in admin/header.inc.php which tried to access table currency. I put the commands into a 'if ($db_func_loaded=="yes") ...
Hallo, ich habe ein anderes Problem, welhes aber glube ich hiermit zu tun hat. Wenn ich alle Dateien im Originalzustand belasse, wird auf der Seite phpay/admin/ einfach nichts angezeigt. Quelltext:
<html>
<head>
<!--
## /phpay/admin/admain.php - phPay
## copyright 2001-2002 Andreas Kansok andreas@kansok.de
##
-->
</body></html>
Wenn ich die Datei header.inc.php so editiere, da sie nicht mehr die db_func.inc.php aufruft, wird das Admin-Men angezeigt, funktioniert aber nicht richtig (logisch, da die datenbankoperationen fehlen). Was soll ich machen?
a) Du solltest die db_func.inc.php nicht so generell ausschlieen. In admin/header.inc.php ist besser
if ($db_func_loaded=="yes") {
$cur_res=...
...
$cursym=$cur_row[0];
}
b) Leg die config_db.inc.php einfach mal von Hand an. Im Archiv sollte eine .orig-Datei sein, damit Du weit, was drinne stehen soll. Ein Texteditor reicht vllig.
Habe ich natrlich auch probiert.
Geht aber nicht...
http://shop.d0t.de
http://sourceforge.net/forum/message.php?msg_id=1609087
Irgendwas stimmt an Deiner admin/db_func.inc.php nicht.
Ich lege mal die, die ich auch unter phpay.de in Betrieb habe im Supportbereich ab.
Aus irgendeinem Grund werden da die letzten Zeilen der Funktion db_die() ausgefhrt, nmlich die beiden Endtags geschrieben und ein 'exit;'
Abgesehen und unabhngig davon: Schick mal noch ein
ALTER TABLE usrgroup CHANGE `pricetypeID` `bn` TINYINT(1) NOT NULL default '1';
an Deine Datenbank.
ALTER is done.
Im Support Bereich auf sf.net find ich keine
db_func...
;o)