Ich habe Probleme beim Einfgen von Bildern und Thumbnails. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldungen im Admin-Men nach dem Einfgen des Artikels (mit Bildern):
---
Warning: Unable to create '../images/logo.gif': Keine Berechtigung in /www/htdocs/fbudde/shop/admin/item.php on line 16
Warning: Unable to move '/tmp/phpCFK5bO' to '../images/logo.gif' in /www/htdocs/fbudde/shop/admin/item.php on line 16
Fehler bei logo.gif (/tmp/phpCFK5bO, 0, application/octet-stream) :-(
Warning: Unable to create '../images/logo.gif': Keine Berechtigung in /www/htdocs/fbudde/shop/admin/item.php on line 22
Warning: Unable to move '/tmp/phpTtHJFr' to '../images/logo.gif' in /www/htdocs/fbudde/shop/admin/item.php on line 22
Fehler bei logo.gif (/tmp/phpTtHJFr, 0, application/octet-stream) :-(
You have an error in your SQL syntax near ' 9' at line 3
---
- Produkte kann ich ohne Bilder ganz normal einfgen.
- die item.php und der img-Ordner samt Bild haben Rechte 777
- auf dem Server ist PHP4 installiert
Wo knnte es haken?
Danke schonmal im Vorraus,
die Strassenlaterne
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Du musst den Ordner /images (dort kommen die Bilddateien rein) mit Schreibrechten versehen. Der Ordner muss ausfhrbar kekennzeichnet sein. Kann man mit jedem FTP-Programm einstellen.
Gruss Mattias
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2002-08-29
Danke, jetzt gehts!
Hallo!
Ich habe Probleme beim Einfgen von Bildern und Thumbnails. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldungen im Admin-Men nach dem Einfgen des Artikels (mit Bildern):
---
Warning: Unable to create '../images/logo.gif': Keine Berechtigung in /www/htdocs/fbudde/shop/admin/item.php on line 16
Warning: Unable to move '/tmp/phpCFK5bO' to '../images/logo.gif' in /www/htdocs/fbudde/shop/admin/item.php on line 16
Fehler bei logo.gif (/tmp/phpCFK5bO, 0, application/octet-stream) :-(
Warning: Unable to create '../images/logo.gif': Keine Berechtigung in /www/htdocs/fbudde/shop/admin/item.php on line 22
Warning: Unable to move '/tmp/phpTtHJFr' to '../images/logo.gif' in /www/htdocs/fbudde/shop/admin/item.php on line 22
Fehler bei logo.gif (/tmp/phpTtHJFr, 0, application/octet-stream) :-(
You have an error in your SQL syntax near ' 9' at line 3
---
- Produkte kann ich ohne Bilder ganz normal einfgen.
- die item.php und der img-Ordner samt Bild haben Rechte 777
- auf dem Server ist PHP4 installiert
Wo knnte es haken?
Danke schonmal im Vorraus,
die Strassenlaterne
Du musst den Ordner /images (dort kommen die Bilddateien rein) mit Schreibrechten versehen. Der Ordner muss ausfhrbar kekennzeichnet sein. Kann man mit jedem FTP-Programm einstellen.
Gruss Mattias
Danke, jetzt gehts!