Menu

second property problem

Anonymous
2002-11-22
2002-11-22
  • Anonymous

Anonymous - 2002-11-22

hallo zusammen.

weiss da jemand rat?
    also, ich habe die entsprechenden tables und dateien eingespielt, aber beim aufruf von artikel bekomme ich diese meldung:

Parse error: parse error in /home/palebdbr/www.pale-band.de/phpayv2/admin/item.php on line 9

ersteze ich die items.php wieder durch das original, geht es wieder, aber ich kann dann ja auch keine 2. eigenschaft mehr erstellen.
    ich brauche das leider, da ich shirts anbieten will und da brauche ich ja sowohl grsse, als auch farbe zur auswahl :-)

gruss und danke im voraus,
    stephan

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-11-22

Ich hatte das falsche Verzeichnis zusammengepackt :-(( Hab's korrigiert (hoffentlich). In Zeile 9 und 11 ist ein Gleichheitszeichen zuviel.

• Anonymous

Anonymous - 2002-11-22

danke, das hat jetzt funktionert und ich kann die artikel anlegen.
      leider habe ich jetzt ein neues problem.
      wenn ich den artikel mit den optionen versehe und dann speichern will, erhlate ich folgende meldung:
      Warning: settype: invalid type in /home/palebdbr/www.pale-band.de/phpayv2/admin/item.php on line 90

hmmm....

gruss und danke nochmal,
      stephan

• Andreas Kansok

Dort htte es nicht heien sollen: $double, sondern natrlich "double" :-(

• Anonymous

Anonymous - 2002-11-22

oh man, ich sollte vielleicht erstmal selbst nachschauen :-(
      danke dir,
      stephan

• Anonymous

Anonymous - 2002-11-22

hmmm. leider muss ich dich nochmal damit belstigen.
      wenn ich jetzt den artikel in den warnekorb lege, bekomme ich das hier:
      Warning: Missing argument 6 for add_item() in /home/palebdbr/www.pale-band.de/phpayv2/cart.php on line 3

artikel ist dann drin, aber ohne angabe der zweiten option - also hier die farbe!

irgendeine idee?

gruss und danke im voraus,
      stephan

• Anonymous

Anonymous - 2002-11-22

noch was:
      die anzahl der artikel wir im warenkorb dann auf stckzahl 0 gesetzt :-(
      eien nderung der verfgbarkeit ist im admin bereich auch nicht mglich, ebenso wie die nderung des wertes -  der steht immer auf 2-3 tage!

• Andreas Kansok

Da fehlt im Aufruf $cart->add() ein $color. Ich habe also das Archiv nochmal um eine main.php ergnzt, die das Problem hoffentlich lst (und keine anderen aufwirft).

Die Sache mit der Artikel-Admin ist damit nicht behoben. Du kannst die Verfgbarkeit allerdings ber die 1. Eigenschaft einstellen. In dieser Extraseite (size.php) funktionierts. Mir ist es hochgradig schleierhaft warum bzw. warum nicht.

• Anonymous

Anonymous - 2002-11-22

hat geholfen mit der neuen datei.
      danke, danke, danke :-)

stephan

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.