Seltsamen Fehler habe ich in meinem Shop. Bei einigen Produkten wird unter dem Bild ein link zu immer dem selben bestimmten Artikel gezeigt. Ich habe garkeine links in meinen Details eingegeben. Und ich weis nicht wo die herkommen und wie ich sie wegbekomme.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Ich nehme mal an, es sind die 'hnlichen Artikel', die da angezeigt werden.
Wenn Dir das gar nicht gefllt, lsche die Zeilen 25-40 aus der detail.php.
Aus der Online-Hilfe: .."Keywords:
Mit Hilfe der keywords werden in der Detailansicht hnliche Artikel gesucht.
Durch Leerzeichen getrennt sind die Artikelnummern der Artikel anzugeben, die in der Detailansicht als Empfehlung auftauchen sollen. "...
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Seltsamen Fehler habe ich in meinem Shop. Bei einigen Produkten wird unter dem Bild ein link zu immer dem selben bestimmten Artikel gezeigt. Ich habe garkeine links in meinen Details eingegeben. Und ich weis nicht wo die herkommen und wie ich sie wegbekomme.
Ich nehme mal an, es sind die 'hnlichen Artikel', die da angezeigt werden.
Wenn Dir das gar nicht gefllt, lsche die Zeilen 25-40 aus der detail.php.
Aus der Online-Hilfe: .."Keywords:
Mit Hilfe der keywords werden in der Detailansicht hnliche Artikel gesucht.
Durch Leerzeichen getrennt sind die Artikelnummern der Artikel anzugeben, die in der Detailansicht als Empfehlung auftauchen sollen. "...
Jau. Das war der 'Fehler'. Super fr die schnelle Hilfe. Hut ab!
Danke Gruss Muffeljupp