Dann wrde ich die header.inc.php dafr empfehlen, dann ist es wirklich auf allen Seiten. Wenn Du es nur auf manchen bentigst, baue am besten eine eigene include-Datei, die Du in den betroffenen Dateien gleich nach header.inc.php includest.
Achte aber darauf, das dieses Bild nicht in der nav.php eingebaut wird. Da der Frame ja deutlich schmaler ist, pat es vielleicht nicht rein.
Mit einem if($url!="nav.php") kannst Du die Datei aber leicht ausschlieen.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
hallo gemeinschaft
ich mchte im oberen teil der seite ein bild eingefgt haben - muss ich dafr den code im script abndern - wenn ja in welchem
fr antwortten wre ich sehr dankbar
:-) jrg
?? Welche Kopzeile welcher Seite?
im oberenteil der seite hauptseite, wie auch artikelseite ich brauch im oberen teil der seite einen kleinen streifen fr ein bild
Dann wrde ich die header.inc.php dafr empfehlen, dann ist es wirklich auf allen Seiten. Wenn Du es nur auf manchen bentigst, baue am besten eine eigene include-Datei, die Du in den betroffenen Dateien gleich nach header.inc.php includest.
Achte aber darauf, das dieses Bild nicht in der nav.php eingebaut wird. Da der Frame ja deutlich schmaler ist, pat es vielleicht nicht rein.
Mit einem if($url!="nav.php") kannst Du die Datei aber leicht ausschlieen.