Menu

Thumbnail - Bilder

Muffinchen
2002-08-01
2002-08-01
  • Muffinchen

Muffinchen - 2002-08-01

In der Artikeleingabe ist es mglich ein Thumbnail - Bild anzugeben, nur erscheint dieses bei mir im Shop nirgends. Es wird auf den Server geladen, jedoch nicht dargestellt ?

Mache ich etwas falsch ?

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-08-01

• Muffinchen

Muffinchen - 2002-08-01

Danke fr die Infos !

Jedoch habe ich kein generelles Problem mit Bildern. Die (grossen) Artikelbilder werden problemlos dargestellt, jedoch kann ich die kleinen *Thumbnail* - Bilder im Shop nirgends finden. Wo sollen die Thumbnail - Bilder im Shop erscheinen ? Ich knnte mir denken in der Artikel-bersicht ?

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2002-08-01

Aha, welches show_item-Modul hast Du eingestellt?

Die show_item_2.inc.php zeigt keine Bilder, sondern nur eine Tabelle. Die ist sozusagen fr groe Artikelmengen gedacht.

show_item_0.inc.php hat die grozgigste Darstellung von den drei Standardvarianten (wre brigens hbsch, falls mal jemand noch weitere erstellt hat, wenn er/sie die hier auch zur Verfgung stellen wrde).

Du kannst Deine Thumbnails brigens auch noch folgendermaen testen: Definiere fr einen Artikel ein Thumbnail und kein Detailbild. In der detailansicht des Artikel sollte das Thumbnail dann zu sehen sein.

Log in to post a comment.