Ich hatte hier schonmal gepostet - es ging dabei
um die exterene "verlinkung" mittels extern.php.
Der Shop selber luft, wenn ich dann aber von
extern verlinke, gibts das Problem, dass der
Sprachparameter nicht richtig gestzt wird. So steht
z.B. im Sourcecode "_no_img.gif", obwohl da
de_no_img.gif stehen msste. Bei der Installation gabs das Problem, dass die Meldung
kam: .inc.php nicht gefunden - er htte da doch
eigentlich de.inc.php nicht gefunden bringen
mssen...Sporadisch geht der Shop dann in
hollndisch auf ;(
Irgendwo fehlt phpay der entsprechende "de" Parameter...(hab new_lang=1 beim externen Aufruf mit bergeben)...hat trotzdem nicht gefunzt...
Kannst Du mir helfen Andreas?
Viele Gre
Carsten
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Kopier mal die de.inc.php als .inc.php ins Verzeichnis /lang ;-), dann kommt im Zweifelsfall der deutsche Text und nicht der hollndische.
Insgesamt ist das ein Problem der Datei lib.inc.php, die verschiedene Fehler in der Version vor 2.02 noch nicht richtig abfngt/verarbeitet.
Du knntest stattdessen mal die lib.inc.php aus dem CVS ausprobieren, die kriegt das alles besser hin.
Wenn ich mich so grob erinnere hat sich da nix so wesentlich gendert. Auer den Variaben $dflt_lang und $dflt_curr ist da nichts dazugekommen.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hi,
Ich hatte hier schonmal gepostet - es ging dabei
um die exterene "verlinkung" mittels extern.php.
Der Shop selber luft, wenn ich dann aber von
extern verlinke, gibts das Problem, dass der
Sprachparameter nicht richtig gestzt wird. So steht
z.B. im Sourcecode "_no_img.gif", obwohl da
de_no_img.gif stehen msste. Bei der Installation gabs das Problem, dass die Meldung
kam: .inc.php nicht gefunden - er htte da doch
eigentlich de.inc.php nicht gefunden bringen
mssen...Sporadisch geht der Shop dann in
hollndisch auf ;(
Irgendwo fehlt phpay der entsprechende "de" Parameter...(hab new_lang=1 beim externen Aufruf mit bergeben)...hat trotzdem nicht gefunzt...
Kannst Du mir helfen Andreas?
Viele Gre
Carsten
Kopier mal die de.inc.php als .inc.php ins Verzeichnis /lang ;-), dann kommt im Zweifelsfall der deutsche Text und nicht der hollndische.
Insgesamt ist das ein Problem der Datei lib.inc.php, die verschiedene Fehler in der Version vor 2.02 noch nicht richtig abfngt/verarbeitet.
Du knntest stattdessen mal die lib.inc.php aus dem CVS ausprobieren, die kriegt das alles besser hin.
Wenn ich mich so grob erinnere hat sich da nix so wesentlich gendert. Auer den Variaben $dflt_lang und $dflt_curr ist da nichts dazugekommen.