Also der Shop is echt empfehlensswert, jedoch tauchen bei mir fehler auf die ich mir nicht erklren kann und auch die ursachen dafr nicht erkenne, meine probs:
Wenn ein Kunde etwas bestellt kommt unten die anmerkung:
table(vinyldj_de)stats does not exist
wenn ich in das verzeichnis /stats wechsel bekomme ich alles nur voll mit fehler
Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /is/htdocs/32796/www.vinyldj.de/phpayv2/stats/lib/db_func.inc.php on line 50
Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (111)
usw. - woran liegt das?
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Wenn ein Kunde etwas bestellt sieht die mail die er dann bekommt so aus:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fr Ihre Online-Bestellung. Hier noch einmal die Eingabedaten,
die in unserer Auftragsannahme eingegangen sind.
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
alles schn und gut - aber warum wird 2mal die adresse angegeben und der zu zahlende Betrag nicht + die Versandkosten aufgefhrt? so steht oben nur 3,68 Postpaket und unten die Ware mit Preis - aber zusammengerechnet mit dem Versand wird der Betrag nicht - wie nder ich das?
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Also der Shop is echt empfehlensswert, jedoch tauchen bei mir fehler auf die ich mir nicht erklren kann und auch die ursachen dafr nicht erkenne, meine probs:
Wenn ein Kunde etwas bestellt kommt unten die anmerkung:
table(vinyldj_de)stats does not exist
wenn ich in das verzeichnis /stats wechsel bekomme ich alles nur voll mit fehler
Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /is/htdocs/32796/www.vinyldj.de/phpayv2/stats/lib/db_func.inc.php on line 50
Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (111)
usw. - woran liegt das?
Kommentier' die Zeile
include("stats.php");
aus mailer.inc.php aus (kurz vorm Ende der Datei).
Alternativ kannst Du die Statistik-Datei nachtrglich dazubauen:
http://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=557357&group_id=39285&atid=424795
Das, was unter diesem Link zu finden ist, wird allerdings nicht die endgltige Fassung werden, so da ich Dir eher zu Auskommentieren rate.
Es ist hchstens das, was auch unter http://phpay.de/stats/ zu sehen ist - und das kann es noch nicht gewesen sein ;-)
Kommentier' die Zeile
include("stats.php");
aus mailer.inc.php aus (kurz vorm Ende der Datei).
hm wie meinste das mit kommentieren?!?!? Stah auf schlauch...
Alternativ kannst Du die Statistik-Datei nachtrglich dazubauen:
http://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=557357&group_id=39285&atid=424795
hab mir das runtergeladen - aber wie binde ich das ein? finde da keine doc die beschreibt was ich machen muss!?!?
hab die Statistik Datei runtergeladen und nun bekomme ich beim endgltigen bestellen den Fehler:
Fatal error: Unsupported operand types in /is/htdocs/32796/www.vinyldj.de/phpayv2/mailer.inc.php on line 71
was da nun los :(
Hab noch ein anderes Problem:
Wenn ein Kunde etwas bestellt sieht die mail die er dann bekommt so aus:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fr Ihre Online-Bestellung. Hier noch einmal die Eingabedaten,
die in unserer Auftragsannahme eingegangen sind.
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
-----------------------------------------------------------
Kundennummer: x
Name: xxxxxxxxxxxf
Email: xxxxxx@gmx.de
Strae: xxxxxxxxxxx
PLZ/Ort: xxxxxxxxxxx
Name: xxxxx
Strasse Nr.: xxxxxx
Land: xxxx
PLZ: xxxxxx
Mitteilungen:
IP: 80.129.28.31, config.inc.php
Send via www.vinyldj.de
Art.Nr.: xxxxxxxx
Artikelbezeichnung: xxxxxx - xxxxx [xxxxxxx]
Einzelpreis: 7,54 EUR
Anzahl: 1
Summe: 7,54 EUR
Gesamt:
Im Betrag sind 16 % Mwst. enthalten: 1,55 EUR
alles schn und gut - aber warum wird 2mal die adresse angegeben und der zu zahlende Betrag nicht + die Versandkosten aufgefhrt? so steht oben nur 3,68 Postpaket und unten die Ware mit Preis - aber zusammengerechnet mit dem Versand wird der Betrag nicht - wie nder ich das?