ich habe auf Basis von phpay einen Shop gestartet.
Hab etwas rumfummeln mssen, aber das klappte recht gut. Der Shop hat zwar noch einige Macken, aber ich denke er luft schon recht gut.
Hallo Stefan,
Das Layout deines shops gefllt mir super und ist so ziemlich das, wie ich den phpay shop layouten mchte.
Besteht die Mglichkeit, da du mir die scripts zusenden knntest?
Viele Gre
Peter Lehr
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2002-10-04
Hallo,
das hast du sehr gut umgendert. Kannst du mir diesen program geben.
mfg
pamuk
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
kannst du den hinweis "einige macken" etwas genauer beschreiben? ich bin will den shop auch umbauen. wre interessant, auf was fr ecken du gestoen bist.
uschka
Hallo,
ich habe auf Basis von phpay einen Shop gestartet.
Hab etwas rumfummeln mssen, aber das klappte recht gut. Der Shop hat zwar noch einige Macken, aber ich denke er luft schon recht gut.
Ihr findet den Shop unter:
http://www.stute-weinundsekt.de/
Danke fr die gute Arbeit.
Stephan
Hallo Stefan,
Das Layout deines shops gefllt mir super und ist so ziemlich das, wie ich den phpay shop layouten mchte.
Besteht die Mglichkeit, da du mir die scripts zusenden knntest?
Viele Gre
Peter Lehr
Hallo,
das hast du sehr gut umgendert. Kannst du mir diesen program geben.
mfg
pamuk
Hello Stefan,
Well done!!!
Is it possible to send me the code?
If there are some conditions please tell me.
Best regards
Stark!
Gru Hajo
hallo stefan,
kannst du den hinweis "einige macken" etwas genauer beschreiben? ich bin will den shop auch umbauen. wre interessant, auf was fr ecken du gestoen bist.
uschka
Hat jemand den umgestrickten Code von Stephan?
Ich bin auch interessiert an dem umgebauten Shop, weiss jedoch nicht wo ich ihn downloaden kann.
Mfg Sunny