Dear users and downloaders, please send me feedback about my project.
Write down here or send a mail to socke@phpay.de.
Thanks.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2002-03-12
Erst einmal ein groes Lob an die Entwicklung des "herausragenden Shopsystems"...!
Als kleines Feedback: Ich arbeite gerade an einem Importassistenten fr CSV-Dateien. Das bedeutet, Tabellen aus gngigen Warenwirtschaftsprogrammen exportieren, sie mit Hilfe eines Parsers in das ntige Datenbanklayout pressen, und dann hinterher via SQL-Query an die entsprechende Stelle bugsieren.
Gibts bei euch hinsichtlich dieser Aufgabenstellung schon Bemhungen?
Wrde mich ber eine positive Meldung reuen...
Gru
Brainbugone
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
[ Danke fr die erste Zeile. So eine Mitteilung brauchte ich, nachdem alles andere heute nervt. ]
Fr die Version 1.05 werde ich das wohl nicht mehr bauen. Die Version2 ist schon ganz schn weit fortgeschritten und wird auch den Daten-Import via CSV beherrschen.
Wenn Du Deine Arbeit hier zur Verfgung stellst, wre das eine feine Sache und wrde bestimmt vielen Usern helfen.
Anonymous
-
2002-04-23
Gratulation zu diesem hervorragenden Shopsystem.
Die kleineren Problemchen werden sicher noch gelst. Ich habe lange nach so einer guten Lsung gesucht und helfe gern mit ausgiebigen Tests dieses Shops aus da ich den Shop einsetzen mchte.
Viele Gre und Danke
Jrgen Scheffler
Anonymous
-
2002-08-30
Hallo,
gibt es den Importassistenten fr CSV-Dateien schon??
mfg.
T.Mainz
habe gerade phpay installiert und bin begeistert!
War schon lange auf der Suche nach einem solch guten e-shop. Bei mir ist er schon im Einsatz.
Weiter so...!
Gru,
Manuel
Dear users and downloaders, please send me feedback about my project.
Write down here or send a mail to socke@phpay.de.
Thanks.
Erst einmal ein groes Lob an die Entwicklung des "herausragenden Shopsystems"...!
Als kleines Feedback: Ich arbeite gerade an einem Importassistenten fr CSV-Dateien. Das bedeutet, Tabellen aus gngigen Warenwirtschaftsprogrammen exportieren, sie mit Hilfe eines Parsers in das ntige Datenbanklayout pressen, und dann hinterher via SQL-Query an die entsprechende Stelle bugsieren.
Gibts bei euch hinsichtlich dieser Aufgabenstellung schon Bemhungen?
Wrde mich ber eine positive Meldung reuen...
Gru
Brainbugone
[ Danke fr die erste Zeile. So eine Mitteilung brauchte ich, nachdem alles andere heute nervt. ]
Fr die Version 1.05 werde ich das wohl nicht mehr bauen. Die Version2 ist schon ganz schn weit fortgeschritten und wird auch den Daten-Import via CSV beherrschen.
Wenn Du Deine Arbeit hier zur Verfgung stellst, wre das eine feine Sache und wrde bestimmt vielen Usern helfen.
Gratulation zu diesem hervorragenden Shopsystem.
Die kleineren Problemchen werden sicher noch gelst. Ich habe lange nach so einer guten Lsung gesucht und helfe gern mit ausgiebigen Tests dieses Shops aus da ich den Shop einsetzen mchte.
Viele Gre und Danke
Jrgen Scheffler
Hallo,
gibt es den Importassistenten fr CSV-Dateien schon??
mfg.
T.Mainz
Hallo Andreas,
habe gerade phpay installiert und bin begeistert!
War schon lange auf der Suche nach einem solch guten e-shop. Bei mir ist er schon im Einsatz.
Weiter so...!
Gru,
Manuel
Im Help-Forum gibt es einen Thread 'Schon Shops online?', da kannst Du Deinen mit eintragen, wenn Du willst.
Danke fr das Kompliment.