Menu

Frage zu PhPay Features

2004-02-10
2004-02-10
  • Matthias Metze

Matthias Metze - 2004-02-10

Hallo,

ich suche nach einem OS-Shopsystem, was auf meine Bedrfnisse passt und hoffe. hier einige Antworten auf Fragen zu PhPay zu bekommen.
    Features, die ich fr meinen Shop brauche, und die ich in der Beschreibung nicht gefunden habe, sind:

- Ist es mglich, in etwa eine Zeit anzugeben, die ntig ist, um einen "normalen" Shop einzurichten (Artikel- und Kundenimport aus CSV-Dateien, Fotos sind vorhanden?)
    - Kann ich unbegrenzt Kundengruppen einrichten und diesen verschiedene Rabattstufen zuweisen?
    - Sieht der Kunde nach dem Login "seine" individuellen Preise?
    - Kann ich den Artikeln Eigenschaften zuordnen (trocken/s, wei/rot usw. - es geht hier um Wein), und nach diesen suchen und sortieren?
    - Sind Mengenstaffeln pro Artikel mglich (Preis ab 12, 24, 36 Flaschen...)?
    - Kann ich Preiskategorien einrichten (billig, mittel, teuer...) und diesen Symbole zuweisen, die ich an Stelle der Preise anzeigen kann?

Ich wrde mich sehr freuen, hier Antwort zu bekommen, denn eine reihe von Shops auf diese Anforderungen hin durchzutesten, ist doch sehr zeitintensiv...

Viele Gre
    Matthias

• Andreas Kansok

Andreas Kansok - 2004-02-10

Ich nummeriere die nstriche einfach mal durch ...

zu 1) Das hngt von der Menge un der Art der Daten ab. Einige Informationen knnen nicht direkt mit der Standard-Funktionalitt importiert werden, sondern erst nach ein bichen 'nachcoden'

zu 2) Ja.

zu 3) Ja. Und nur seine eigenen; die seiner Benutzergruppe.

zu 4) Eigenschaften zuordnen ja; Sortieren nicht.
      Suchen, wenn es in der Beschreibung zum Artikel steht.

zu 5) Standardmig nicht. Mit etwas 'nachcoden' schon.

zu 6) Siehe 5 ;-)

Generell: Geht nicht, gibt's nicht.

Gru,
      Andreas

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.