Hallo , da das mit dem Warenwirtschaft-offline-Tool https://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=803516&forum_id=121972 wohl noch ein bischen dauert, hab ich mich an ein online-tool gemacht um Auftrge zu bearbeiten.
Das tool nutzt die tabellen statistics und bestellstart und bestell.
nderung von bestehenden phpay scripts nur in der stats.php
Ansonsten luft es autark vom admin tool im unterverzeichnis admin/stats und admin/newsletter, nutzt jedoch teilweise die bestehenden lang.incs, hat aber auch bisher eine eigene lang.inc
Funktionen:
1. Zuordnung der Bestellungen zum Kunden. -Status 90%
Da manche Kunden sich mehrmals registrieren, weil sie ihr Passwort oder Ihre Kundennummer nicht mehr wissen, kann es sein, da ein und derselbe Kunde mehrfach in der user Tabelle auftaucht. Beim anklicken einer Bestellung werden duplikate angezeigt und man kann die Bestellung dem ursprnglichem user zuordnen. Der doppelte user-datensatz wird dann in eine sicherungstabelle verschoben um Karteileichen zu vermeiden.
2. Mailfunktion -Status 60%
-Erstellung von Mailvorlagen fr Besttigung, Auftragsstatus, Mahnung etc.
-Mails versenden Auftragsbezogen und Kundenbezogen
-Speicherung der versendeten Mails
-schn wre auch eine speicherung der vom Kunden gesendeten Mail, wei aber noch nicht wie ich das machen soll.
3.Newsletterfunktion -Status 50%
(script von cc-newsletter 1.1 von www.constructing-club.de.vu) Einbindung und Nutzung der phpay datenbank
4.Rechnungserstellung incl. Teilieferung -Status 40%
-Rechnungsdruck per pdf -Staus 0%
5.Liste ber bestellte Artikel erstellen zwecks Wareneinkauf/Bestellung/Lagerverwaltung -Status0%
Fr Anregungen wre ich dankbar.
Peter
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hallo , da das mit dem Warenwirtschaft-offline-Tool https://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=803516&forum_id=121972 wohl noch ein bischen dauert, hab ich mich an ein online-tool gemacht um Auftrge zu bearbeiten.
Das tool nutzt die tabellen statistics und bestellstart und bestell.
nderung von bestehenden phpay scripts nur in der stats.php
Ansonsten luft es autark vom admin tool im unterverzeichnis admin/stats und admin/newsletter, nutzt jedoch teilweise die bestehenden lang.incs, hat aber auch bisher eine eigene lang.inc
Funktionen:
1. Zuordnung der Bestellungen zum Kunden. -Status 90%
Da manche Kunden sich mehrmals registrieren, weil sie ihr Passwort oder Ihre Kundennummer nicht mehr wissen, kann es sein, da ein und derselbe Kunde mehrfach in der user Tabelle auftaucht. Beim anklicken einer Bestellung werden duplikate angezeigt und man kann die Bestellung dem ursprnglichem user zuordnen. Der doppelte user-datensatz wird dann in eine sicherungstabelle verschoben um Karteileichen zu vermeiden.
2. Mailfunktion -Status 60%
-Erstellung von Mailvorlagen fr Besttigung, Auftragsstatus, Mahnung etc.
-Mails versenden Auftragsbezogen und Kundenbezogen
-Speicherung der versendeten Mails
-schn wre auch eine speicherung der vom Kunden gesendeten Mail, wei aber noch nicht wie ich das machen soll.
3.Newsletterfunktion -Status 50%
(script von cc-newsletter 1.1 von www.constructing-club.de.vu) Einbindung und Nutzung der phpay datenbank
4.Rechnungserstellung incl. Teilieferung -Status 40%
-Rechnungsdruck per pdf -Staus 0%
5.Liste ber bestellte Artikel erstellen zwecks Wareneinkauf/Bestellung/Lagerverwaltung -Status0%
Fr Anregungen wre ich dankbar.
Peter