als allererstes mchte ich danke zu andreas sagen und zu verstehen geben das ich keine diskussionen anfangen will "welcher shop ist besser".
ich kann von meiner person sagen das phpay vom backend auf jedenfall viel besser ist.
allerdings mchte ich den thread konstruktiv starten, fangen wir an:
vorschlge:
bei oscommerce gibt es einen whrungsabgleich mit der seite oanda.
dieses feature ist wirklich ntzlich.
dann finde ich bei oscommerce noch gut, dass man die meist besuchten artikel betrachten kann. dies ist sofern ntzlich damit man weiss welcher artikel wie oft angeschaut wird aber tatschlich gekauft wird (stimmt vielleicht der preis nicht???)
ein punkt noch wre die zahlungsmodalitten (paypal, secpay nochex usw)
und das bannermodul ist auch sehr ntzlich sowie den integrierten newsletter.
diese module kann man aber selber installieren und dann ins adminmen einbinden :-)
was ich absolut nicht gut finde ist bei oscommerce das backend. unbersichtlicher gehts wohl nicht ...
ausserdem gibts keine grafischen auswertungen.
alles in allem hat andreas ein prima arbeit gemacht und sollte gelobt werden !
also, das war erstmal ein (hoffentlich konstruktives) feedback
und ich denke wenn der shop irgendwann mal weiterentwickelt wird bez. neuer features, wre ein blick in diesen thread nicht schlecht.
viele gre
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
hallo,
als allererstes mchte ich danke zu andreas sagen und zu verstehen geben das ich keine diskussionen anfangen will "welcher shop ist besser".
ich kann von meiner person sagen das phpay vom backend auf jedenfall viel besser ist.
allerdings mchte ich den thread konstruktiv starten, fangen wir an:
vorschlge:
bei oscommerce gibt es einen whrungsabgleich mit der seite oanda.
dieses feature ist wirklich ntzlich.
dann finde ich bei oscommerce noch gut, dass man die meist besuchten artikel betrachten kann. dies ist sofern ntzlich damit man weiss welcher artikel wie oft angeschaut wird aber tatschlich gekauft wird (stimmt vielleicht der preis nicht???)
ein punkt noch wre die zahlungsmodalitten (paypal, secpay nochex usw)
und das bannermodul ist auch sehr ntzlich sowie den integrierten newsletter.
diese module kann man aber selber installieren und dann ins adminmen einbinden :-)
was ich absolut nicht gut finde ist bei oscommerce das backend. unbersichtlicher gehts wohl nicht ...
ausserdem gibts keine grafischen auswertungen.
alles in allem hat andreas ein prima arbeit gemacht und sollte gelobt werden !
also, das war erstmal ein (hoffentlich konstruktives) feedback
und ich denke wenn der shop irgendwann mal weiterentwickelt wird bez. neuer features, wre ein blick in diesen thread nicht schlecht.
viele gre