Hallo liebe Leute, ich weiß das Problem gabs hier schon mal nur leider half mir die Lösug nicht weiter. Immer wenn ich die Datei opengeodb-begin.sql impotieren will (xampp) heißt es:
SQL-Befehl:
/* * Table structure for table 'geodb_type_names' */ CREATE TABLE geodb_type_names(
type_id integer NOT NULL ,
type_locale varchar( 5 ) NOT NULL ,
name varchar( 255 ) NOT NULL ,
/* varchar(500)? */ UNIQUE (
type_id,
type_locale
)
) ENGINE = InnoDB CHARACTER SET utf8;
MySQL meldet: Dokumentation
#1046 - No database selected
kp vlt seh ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wenn ihr mir helfen könntet wär ich euch echt dankbar. :)
Lg,
Vinci
P.S: Vor der Zeile " /* varchar(500)? */ UNIQUE ( " ist so ein rotes Ausrufezeichen …!?
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hallo liebe Leute, ich weiß das Problem gabs hier schon mal nur leider half mir die Lösug nicht weiter. Immer wenn ich die Datei opengeodb-begin.sql impotieren will (xampp) heißt es:
SQL-Befehl:
/* * Table structure for table 'geodb_type_names' */ CREATE TABLE geodb_type_names(
type_id integer NOT NULL ,
type_locale varchar( 5 ) NOT NULL ,
name varchar( 255 ) NOT NULL ,
/* varchar(500)? */ UNIQUE (
type_id,
type_locale
)
) ENGINE = InnoDB CHARACTER SET utf8;
MySQL meldet: Dokumentation
#1046 - No database selected
kp vlt seh ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wenn ihr mir helfen könntet wär ich euch echt dankbar. :)
Lg,
Vinci
P.S: Vor der Zeile " /* varchar(500)? */ UNIQUE ( " ist so ein rotes Ausrufezeichen …!?
aoh nein…. natürlich, ich muss die Datenbank ntülrich erstmal manuell anlegen und kann dann die sachen impotieren ._.
gut jetzt muss ich nur noch diese riesen DE.sql datenbank iwie über phpmyadmin hochgeladen bekommen