Menu

zip_coordinates

hinsen
2012-10-24
2013-07-06
  • hinsen

hinsen - 2012-10-24

Hi.

Ich hab die geodb mit folgenden Skripten installiert:
    1. opengeodb-begin.sql
    2. DE.sql
    3. opengeodb-end.sql

Danach hab ich die Tabelle zip_coordinates erstellt wie in http://opengeodb.org/wiki/OpenGeoDB_-_Umkreissuche angegeben. Allerdings liefert das Select statement danach keine Daten zurück und meine Tabelle bleibt leer.

Muss ich nnoch ein anderes SQL-File beim restore verwenden?
    Oder kann man die Tabelle zip_coordinates auch irgendwo downloaden?

mysql> INSERT INTO zip_coordinates (zc_loc_id, zc_zip, zc_location_name, zc_lat, zc_lon) SELECT gl.loc_id, plz.text_val, name.text_val, coord.lat, coord.lon FROM geodb_textdata plz LEFT JOIN geodb_textdata name ON name.loc_id = plz.loc_id LEFT JOIN geodb_locations gl ON gl.loc_id = plz.loc_id LEFT JOIN geodb_hierarchies as tier ON plz.loc_id = tier.loc_id  LEFT JOIN geodb_coordinates coord ON plz.loc_id = coord.loc_id WHERE plz.text_type=500300000 AND name.text_type=500100000 AND tier.id_lvl1 = 104 AND tier.id_lvl2 = 105 AND name.text_locale = "de" AND ( gl.loc_type =100600000 OR gl.loc_type =100700000 );
    Query OK, 0 rows affected (0.00 sec)
    Records: 0  Duplicates: 0  Warnings: 0

• barox

barox - 2013-04-17

Ich habe das gleiche Problem, könnte jemand etwas Hilfe anbieten? Das wäre sehr nett und hilfreich…danke schöne

• Peter

Peter - 2013-07-06

Bin mir nicht sicher, ob es dein Problem trifft: Bei mir brach die Ausführung immer wegen eines Time-Outs ab. Ich habe die im oben stehenden Query genannten Tabellen jeweils über das 'loc_id'-Feld indexiert und anschließend über 'Operations' nach der 'loc_id' aufsteigend geordnet. Der Effekt grenzte an ein Wunder...

Last edit: Peter 2013-07-06

Log in to post a comment.