Hallo zusammnen,
auch bei mir funktioniert die Installation nicht und endet mit einem weissen Bildschirm.
Als Fehlermeldung erhalte ich:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: sql in C:\Inetpub\ip07\basic\na_basic\install\installer.php3 on line 193
wenn ich im install.php3 'error_reporting (1);' auf wie hier 1 setzte. (Original 0).
Auch die Magic* Werte habe ich angepasst, ohne Erfolg.
Wer weiss einen Rat?
Sieht nmlich wirklich gut aus das Teil.
PS: Welche Mysqldump ist eigentlich der Richtige?
Sorry hat sich erledigt. Esfunktioniert jetzt....
Dafr habe ich ein neues Problem die Layout werden nicht bernommen aus der Auswahl.
nachdem ich den Wert ebenfalls auf '1' gesetzt habe, kommt dieselbe Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: sql in /home/weblogic/public_html/cms/na_basic/install/installer.php3 on line 193
Gibt es dafr eine Lsung?
Danke fr eure Hilfe. Wre echt toll, wenn die Sache jetzt funktionieren wrde.
Log in to post a comment.
Hallo zusammnen,
auch bei mir funktioniert die Installation nicht und endet mit einem weissen Bildschirm.
Als Fehlermeldung erhalte ich:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: sql in C:\Inetpub\ip07\basic\na_basic\install\installer.php3 on line 193
wenn ich im install.php3 'error_reporting (1);' auf wie hier 1 setzte. (Original 0).
Auch die Magic* Werte habe ich angepasst, ohne Erfolg.
Wer weiss einen Rat?
Sieht nmlich wirklich gut aus das Teil.
PS: Welche Mysqldump ist eigentlich der Richtige?
Sorry hat sich erledigt. Esfunktioniert jetzt....
Dafr habe ich ein neues Problem die Layout werden nicht bernommen aus der Auswahl.
nachdem ich den Wert ebenfalls auf '1' gesetzt habe, kommt dieselbe Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: sql in /home/weblogic/public_html/cms/na_basic/install/installer.php3 on line 193
Gibt es dafr eine Lsung?
Danke fr eure Hilfe. Wre echt toll, wenn die Sache jetzt funktionieren wrde.