Menu

mytime 1.4.4 Datenverlust

Help
Anonymous
2010-08-17
2013-04-22
  • Anonymous

Anonymous - 2010-08-17

habe das Iphone 3g und die Software 3.1.3 installiert. Durch ein automatisches update auf Mytime 1.4.4 sind alle aufzeichnungen verloren gegangen. können die Aufzeichnungen noch gerettet werden? werden diese irgendwo gespeichert?
    wenn ich nun auf os4.x ein update durchführe, sind dann wieder alle Daten verschwunden?

Danke für jede Hilfe

• Andreas Stapf

Andreas Stapf - 2010-08-17

Sieh es als Chance und steig auf was anderes um.

• Manfred

Manfred - 2010-08-17

mir gehts genau so. MyTimes App nach iPhone Update auf OS 4 nicht startbar, nach myTimes Update läuft das App wieder aber keine Daten mehr vorhanden. Versuch meine exportierten Daten Juni10, Mai10, … zu reimportieren funktioniert zwar als FUnktion, leider sind nur die Daten vom 1. Projekt aus der xml datei übernommen. Mail an den Hr. Anteboth (Entwickler des App) seit 1 Woche unbeantwortet. Wenn ich nicht so zufrieden gewesen wär mit dem App hätt ich längst aufgegeben, aber so hofft man eben. Viel Zeit hab ich aber auch nicht mehr, ich muß wieder meine Zeiten erfassen.

Wer hat bessere Erfolge beim Reimport seiner xml Files?

• Anonymous

Anonymous - 2010-08-17

gibt es eine Alternative, wenn ja welche? bin für jeden Tipp dankbar.

• ertappt

ertappt - 2010-08-24

Leider kann ich auch nur mit dem gleichen Phänomen aufwarten: Alle Daten gelöscht nach Aufspielen von myTimes 1.4.4.
    Keine Antwort vom Entwickler (seit ca. 2 Wochen).

Log in to post a comment.