Ich habe ein Problem im Zusammenhang mit der Anmeldung festgestellt. Nach der Anmeldung (Benutzer: admin, Pass: limbas) wird nur eine leere Seite geöffnet.
Die Installation lief erfolgreich durch. In der php.ini habe ich den Parameter display_errors aktiviert (display_errors=On).
Folgender Fehler wird angezeigt: Fatal error: Call to undefined function password_verify() in /var/www/html/openlimbas/limbas_src/lib/include.lib on line 2676
Ich kann die Funktion password_verify im Installationspaket bzw. dem Sourcecode nicht finden. Woher kann ich den fehlenden Sourcecode bekommen?
Besten Dank im Vorhinein.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Ich habe ein Problem im Zusammenhang mit der Anmeldung festgestellt. Nach der Anmeldung (Benutzer: admin, Pass: limbas) wird nur eine leere Seite geöffnet.
Die Installation lief erfolgreich durch. In der php.ini habe ich den Parameter display_errors aktiviert (display_errors=On).
Folgender Fehler wird angezeigt:
Fatal error: Call to undefined function password_verify() in /var/www/html/openlimbas/limbas_src/lib/include.lib on line 2676
Ich kann die Funktion password_verify im Installationspaket bzw. dem Sourcecode nicht finden. Woher kann ich den fehlenden Sourcecode bekommen?
Besten Dank im Vorhinein.
bitte php version 5.5 oder höher installieren.
Danke, es funktioniert. Ich habe gesehen dass CentOS 7 als Basis eine ältere PHP Version installiert.