Programmabsturz

fortitude
2007-01-10
2013-05-23
  • fortitude

fortitude - 2007-01-10

Hallo!
    irgendwie läuft das Programm bei mir nicht. Sobald ich eine neue Person eingebe und dann auf "speichern und weiter" klicke, hängt sich das Programm auf (keine Rückmeldung). Wenn ich dann das Personenfenster schließe ist sofort das ganze Programm weg.
    Auch Deinstallation und Neuinstallation, mit Neustart des Computers nach jeder Aktion, haben nichts gebracht. Habe das sowohl mit 0.6 als auch mit 0.8 und auf verschiedenen Festplatten probiert.
    Ist es außerdem normal dass beim Start ein Fenster erscheint, mit dem Titel "Quelle wählen", in dem mein Scanner drinsteht?
    Viele Grüße!

• Frank Unglauben

Frank Unglauben - 2007-03-04

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Es lässt sich keine Person anlegen, so dass das Programm nicht verwendbar ist.
      Wer kan helfen?

Danke und Gruß

Frank

• Stefan Kögl

Stefan Kögl - 2007-03-04

Bleibt das Programm bei dir auch hängen? Erscheint irgend eine Fehlermeldung?

Könntest du evtl den aktuellsten nightly build von [1] verwenden und testen, ob das Problem dort auch besteht?

-- Stefan

[1] http://dev.genea.at/nightlies/genea-20070303.exe

• Stefan Kögl

Stefan Kögl - 2007-03-04

Welches Betriebssystem verwendest du? Was steht in der Statusleiste ganz unten im Programmfenster?

Das "Quelle wählen"-Fenster ist normal; es wird zum Auswählen des Scanners für die Eingabehilfe benötigt.

-- Stefan

Log in to post a comment.