Hallo Jochen,
ich würde davon ausgehen, dass der Controller funktioniert. Da ich ihn jedoch nicht besitze ist das Spekulation. Du könntest das 14-Tage-Rückgaberecht bei Amazon nutzen, um das mal auszuprobieren.
Ich habe zwei "RumblePad 2" von Logitech (sowohl kabelgebunden als auch die Funkversion) die einwandfrei funktionieren.
Gruß Moritz
Last edit: Moritz Renftle 2013-09-14
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
Anonymous
-
2013-09-21
Habe mir jetzt ein sehr günstiges Gamepad gekauft:
Saitek P480 Vibration = 14,90€
Plug and Play mit meinem Ubuntu.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Erfahrungen/Fragen zu bestimmten Gamepad-Exemplaren gehören hierher.
In dieses Thema verschoben:
Hallo Moritz,
deine Software ist eine tolle Idee!
Weist du zufällig ob dieser Controller (CSL Wireless Gamepad Playstation 3, siehe http://www.ebay.de/itm/400537859396?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_2517wt_1285) funktionieren würde?
Jochen
Hallo Jochen,
ich würde davon ausgehen, dass der Controller funktioniert. Da ich ihn jedoch nicht besitze ist das Spekulation. Du könntest das 14-Tage-Rückgaberecht bei Amazon nutzen, um das mal auszuprobieren.
Ich habe zwei "RumblePad 2" von Logitech (sowohl kabelgebunden als auch die Funkversion) die einwandfrei funktionieren.
Gruß Moritz
Habe mir jetzt ein sehr günstiges Gamepad gekauft:
Saitek P480 Vibration = 14,90€
Plug and Play mit meinem Ubuntu.