Menu

Konfiguration der Browser

2009-10-21
2013-05-23
  • Nobody/Anonymous

Hallo
    meine Frage zur Konfiguration betrifft den Jondofox. In der Voreinstellung ist unter Manuelle Proxy Konfiguration das Häckchen "für alle Protokolle diesen Proxyserver verwenden" nicht aktiv. In der Anleitung zur Konfiguration desselben ist es aber aktiv. Was ist jetzt richtig?
    Die zweite Frage betrifft den Internetexplorer der sich leider ab und wann ungefragt einschaltet, zum Beispiel wenn aus dem Kaspersky die Webseite desselben aufgerufen wird.. Unter Proxyeinstellungen wird auf dem Schaubild die Einstellmöglichkeit angezeigt. Leider hört es damit auch auf. Auf den Punkt erweitert wird nicht eingegangen. Soll hier auch noch was eingetragen werden so wie beim Jondofox  oder ist es damit getan? Soll das Häckchen "für alle Protekolle den selben Server aktivieren aktiv sein und soll unter Ausnahmen etwas eingetragen werden, so in etwa wie beim Jondofox?

• Nobody/Anonymous

Zitat "zum Beispiel wenn aus dem Kaspersky" ist wie gesagt ein Beispiel und nicht Fakt.
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider ist die Anleitung zu den Einstellungen nicht so gut, so musste ich fragen.

• Nobody/Anonymous

Leider ist die Anleitung zu den Einstellungen nicht so gut

Sag mal-merkst Du noch die Einschläge?
    http://anon.inf.tu-dresden.de/help/jap_help/de/help/browser.html

WAS,bitte schön,ist DARAN unverständlich?

• Nobody/Anonymous

Pardon aber für den Zerrspiegel der bei Ihnen entstanden ist kann ich nichts. Vielleicht ist schöpferische Tätigkeit nicht in erster Linie das Beweisen von Theoremen, sondern das Aufspüren von geeigneten oder vorhandenen Strukturen und Definitionen, aus denen sich dann interessante Sätze folgern lassen.
    In diesem Fall fragte ich zum Internetexplorer, "Auf den Punkt erweitert wird nicht eingegangen".  Mein Fehler ich hätte "Erweitert" groß schreiben müssen. In der Tat hört die Hilfe mit der Schautafel "Einstellungen für lokales Netzwerk(Lan)" auf. Auf dieser Schautafel gibt es den angesprochen Tab "Erweitert ". Genau auf diesen bezog sich meine Frage.
    Vielleicht können Sie sich meine Frage noch mal in Ruhe genau ansehen. Möglicherweise habe ich Sie hier auf weitere Optionen hingewiesen die für mich auf der Hand liegen. Nutzer von WinXP Sp3 wären Ihnen dankbar.

• Nobody/Anonymous

Mal ganz abgesehen davon das Du nicht in der Lage bist die Help zu lesen-ein "Please"motiviert kaum jemanden zu antworten und ist zudem bei der Suche nach gleichartigen,bereits aufgetretenen Problemen nicht hilfreich; brauchst es offensichtlich mit dem Vorschlaghammer,da zwar im Schwafeln gross-im eigenständigem Denken aber unterirdisch.
    Ob man nun vorne die Eintragungen vornimmt und den Haken setzt bei für alle Protokolle verwenden-oder die gewünschten Protokolle per Hand einen weiter einträgt,ist evtl. für den Einen Verwirrten den Du darstellst hilfreich-das wars denn aber auch.

• Nobody/Anonymous

In meiner Frage war integriert, die Einstellung zu den Ausnahmen unter Jondofox und Windows,ich setze voraus Sie sehen dies auch so. Im Jondofox müssen/können  Ausnahmen definiert werden, siehe Help. Im Jondofox steht unter "Kein Proxy für" localhost, 127.0.0.1. Bei den IE Einstellungen  mangelt es sowie in der Help als auch bei Ihnen, an einer geeigneten Aussage.  Dieses Problem lässt sich bestimmt auch nicht mit einem Vorschlaghammer lösen. Vielleicht überdenken Sie diesen Fakt noch einmal, ich denke so lange weiterhin unterirdisch.

Log in to post a comment.

MongoDB Logo MongoDB