Wie kann ich doppelte Wörter in einer liste finden. Die doppelten Wörte kenn ich nicht. Ich weiß nur das es doppelte Wörter hat. Ich suche jetzt ein Plugin oder irgend was anderes womit ich die doppelten Wörter finden kann und löschen kann damit nur eins überbleibt. Wenns geht könnt mir einer sagen wie ich die Wörter ordnen kann. Also in Alphbetischer Reihenfolge.
Meine liste sieht etwa so aus.
Hallo
DU
Hallo
DU
und ich will das so haben
DU
Hallo
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Ja danke für antwort.Aber wie kann ich jetzt noch die doppelten wörter im Text finden?
Thank you. My english is not good.How do I find the "doppelten" wörts?
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Wie kann ich doppelte Wörter in einer liste finden. Die doppelten Wörte kenn ich nicht. Ich weiß nur das es doppelte Wörter hat. Ich suche jetzt ein Plugin oder irgend was anderes womit ich die doppelten Wörter finden kann und löschen kann damit nur eins überbleibt. Wenns geht könnt mir einer sagen wie ich die Wörter ordnen kann. Also in Alphbetischer Reihenfolge.
Meine liste sieht etwa so aus.
Hallo
DU
Hallo
DU
und ich will das so haben
DU
Hallo
Entschuldigen Sie meine Deutsch; Ich bin amerikanisch. TextFX kann in alphabetischer Reihenfolge ordnen.
Run>>TextFX____________
|TextFX Characters>|
|TextFX Quick >|
|TextFX Edit >|
|TextFX Convert >|
|TextFX Insert >|
|TextFX HTML Tidy>|_______________________________________
|TextFX Tools >|Sort lines case sensitive (at columns) |
|SORT LINES CASE INSENSITIVE (at columns)| <(Du willst das)
imagelesskink
Mist! ASCII ist nicht gut...
Du verstehst, ich hoffe.
imagelesskink
Ja danke für antwort.Aber wie kann ich jetzt noch die doppelten wörter im Text finden?
Thank you. My english is not good.How do I find the "doppelten" wörts?
Du kannst die doppelten wörter im Text finden wann in alphabetischer Reihenfolge. Such die wörter zuselbst wann in Reihenfolge.
imagelesskink